Schön, dass Sie sich für unsere Fotografie interessieren.

Wir, Kerstin und Holger Vogel, gründeten 1999 das Foto Studio West mit dem Ziel, etwas Schwung in die damals nach unserer Meinung etwas verstaubte Portraitfotografie zu bringen. Seither haben wir uns durch viel "Auf und Ab" gekämpft und tausende von Menschen in allen möglichen Situationen fotografiert.

Der Lernprozess auf der Suche nach dem wahren Portrait hat dabei niemals aufgehört. Um ein besseres Umfeld für unsere Arbeit und unsere Kunden zu schaffen, entschlossen wir uns 2010, unser eigenes, gemütliches Fotostudio in Chemnitz Rottluff zu bauen. Dies war nicht der einfachste Weg, hat sich aber im Nachhinein als sehr richtig erwiesen. Die ländlich entspannte, vielleicht auch etwas mediterrane Atmosphäre bringt mehr Persönliches in unsere Fotografie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn die Suche geht weiter.

Kerstin Vogel

Kerstin Vogel

Holger Vogel

Holger Vogel